Wer schon einmal in Amsterdam gewesen ist, möchte immer wieder dorthin zurückkehren. Dieses Mal habe ich mich für euch auf die Suche nach einem Luxushotel für euch gemacht, und ich bin fündig geworden. Das 5 Sterne Grand Hotel Amrâth im Herzen der Stadt ist ein ehemaliges Speichergebäude im Jugendstil. Hohe Decken, große Fenster und grosszügig gestaltete Zimmer prägen das Gesamtbild des Luxushotels. Amsterdam ist bekannt für die schmalen Wasserwege, die Grachten genant werden. Es bietet sich an, Amsterdam im Rahmen einer Grachtenfahrt vom Wasser aus kennen zu lernen. Übrigens zählen die Amsterdamer Grachten zum UNESCO Weltkulturerbe. Speziell die Verbindung von Sightseeing, Shopping und Luxus macht dieses Schnäppli zu etwas ganz Besonderen.

Luxus-Städtetrip nach Amsterdam: 3 Tage im top 5 Sterne Grand Hotel Amrâth

Ich habe einen super Luxus-Städtetrip nach Amsterdam für euch ausfindig gemacht. Ihr müsst dabei nur folgendes beachten: Flug und Hotel sind extra zu buchen. 3 Tage im top 5 Sterne Grand Hotel Amrâth (4,5/5 Punkte aus 3403 Bewertungen und Tripadvisors Travellers Choice Award) findet ihr bei trivago.ch schon für nur 152 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Die passenden Flüge gibt’s schon für nur 53 CHF pro Person bei meiner Flugsuche. Ihr erhaltet diesen 3-tägigen Luxustrip also schon für nur 205 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit! Wow – dieser Preis ist klasse! Zu diesem Preis fliegt ihr Mitte Dezember, ich habe für euch weiter unten noch alternative Termine für das Hotel aufgelistet. Übrigens bietet das Luxushotel auch einen TOP-Wellnessbereich mit Innenpool, Saunen, türkischem Dampfbad, Whirlpool sowie weiteren Entspannungseinrichtungen, wo ihr euch nach einem aufregenden Tag in der Stadt erholen könnt. In diesem historischen Luxushotel geht es euch gut und Amsterdam ist ohnehin immer eine Reise wert. :-)

Luxus-Städtetrip nach Amsterdam Grand Hotel

  • Alternative Reisetermine: 
    • 13.11. – 15.11.2016 für nur 282 CHF: Hotel 208 CHF und Flüge 74 CHF
    • 16.12. – 18.12.2016 für nur 205 CHF: Hotel 152 CHF und Flüge 53 CHF
    • 20.01. – 22.01.2017 für nur 290 CHF: Hotel 235 CHF und Flüge 55 CHF

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!