Städtereisen und Luxus – im ersten Moment passt das eigentlich gar nicht so zusammen, weil man bei kurzen Städtetrips sowieso nicht so oft im Hotel ist. Ich will euch mit dem heutigen Städtetrip-Schnäppchen auf expedia.de jedoch beweisen, dass es doch zusammenpasst! Bei dem tollen Preis von nur 226CHF (185€) pro Person könnt ihr nämlich 4 Tage in einem sehr zentralen Hotel in Barcelona übernachten und von dort aus direkt in das Leben dieser jungen Metropole eintauchen! Die Flüge ab/bis Basel sind im Preis selbstverständlich auch enthalten.

Das 4,5 Sterne Hotel Melia Barcelona Sky (90% Holidaycheck aus 10 Bewertungen) ist dabei der perfekte Ausgangspunkt für eure Städtetour. Es liegt in der Nähe der Innenstadt und beherbergt sogar einen Nachtclub, in dem bis in die frühen Morgenstunden gefeiert werden kann. Also passt Luxus und Kurztrip wohl doch sehr gut zusammen!

view of the center of Barcelona. Spain

Hier geht’s zum Barcelona – Schnäppchen >>

Falls euch das Schnäppchen nicht sofort angezeigt wird, müsst ihr den Hotelnamen „Melia Barcelona Sky“ in den Suchfilter rechts eingeben!

barcelona

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!