Baarceloona! Die von Queen besungene Stadt in Katalonien ist nicht umsonst eines der beliebtesten Ziele, wenn nach Kurztrips gesucht wird.
Nun habe ich auf expedia.de ein echte Luxus-Schnäppchen für euch gefunden. Es geht für 4 Tage nach Barcelona inklusive top 5 Sterne Aparthotel Hesperia Fira Suites (100% Holidaycheck) mit Flügen für nur CHF173 (142€) pro Person bei einer Reise zu zweit.
Besucht eine aufregende Stadt mit ihren zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie dem Camp Nou-Stadion, dem wunderschönen Hafen, dem Museum Fundació Joan Miró, dem Picasso Museum und vielen weiteren Attraktionen, die darauf warten, von euch entdeckt zu werden.

Artikelbild_Barcelona

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Aparthotel Hesperia Fira Suites” eingeben.

Hier geht’s zum Barcelona-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Barcelona-Schnäppchen >>

Barcelona_142

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!