So habt ihr garantiert noch nie Urlaub gemacht. Dank travelbird.de habt ihr nun die Möglichkeit, in einer echten Kirche zu übernachten.In Mechtelen bei Brüssel ist die Martin’s Patershof aufwendig umgebaut worden und der Aufwand hat sich definitv gelohnt. Man sieht es ihr von aussen nicht an, seid ihr jedoch erst einmal durch die Pforte werdet ihr überwältigt sein. Überzeugt euch selbst von der Einzigartigkeit und fahrt für 3 Tage nach Mechelen in dieses einmalige 4 Sterne Hotel (100% Holidaycheck) mit Frühstück für nur CHF121 (99€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Neben dem atemberaubenden Hotel hat auch die Stadt Mechelen einiges zu bieten. Niedliche Einkaufsstraßen, gemütliche Terrassen auf dem Fischmarkt und beeindruckende historische Gebäude sind ein Muss für jeden Kulturfreund.

Martin's Hotel

Hier geht’s zum Luxus-Special >>

Belgien_Luxus

Restaurant Zimmer Lobby

Kirche

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!