Na wenn das mal kein super Schnäppchen ist. Auf Holidaycheck habe ich für euch das ultimative Vorweihnachts-Schnäppchen gefunden. Es geht für 1 Woche nach Kuba inklusive 4.5 Sterne Hotel Iberostar Playa Alameda Varadero (79% Holidaycheck) mit All Inclusive, Transfer und Flügen für nur CHF1380 (1129€) pro Person bei einer Reise zu zweit.
Geht dem Stress der Vorweihnachtszeit einfach aus dem weg und tankt euren Akku bei warmen 30 Grad am weissen Sandstrand wieder auf. Gesund gerbräunt und erholt sitzt ihr dann an den Feiertagen wieder zuhause und feiert das Fest der Liebe mit eurer Familie. Wer lieber ein bisschen länger am Strand verbringen will, kann das auch tun, der Preis bleibt auch bei 10 Tagen, usw.  immer noch gut! :-)

Artikelbild_Kuba_Strand_2

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Kuba-Schnäppchen >>
Weitere Kuba-Schnäppchen >>

Kuba_1129

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!