Wow das nenn‘ ich mal ein Schnäppchen! Wenn ihr keine Lust auf den verschneiten und kalten Winter habt und zum Ende des Jahres noch mal ein bisschen entspannen wollt, kommt hier das ultimative Angebot für euch. Für wahnsinnige 293€ (363CHF) pro Person habe ich hier ein unglaubliches All Inclusive Angebot für euch. Von Basel aus fliegt ihr für eine Woche in die Türkei. Eure Unterkunft für diese Zeit? Eines der besten Hotels am Platz, das wunderschöne 5 Sterne Granada Luxury Resort mit einer top Weiterempfehlungsrate von 92% auf Holidaycheck aus sage und schreibe 2187 Bewertungen. Als wenn das nicht schon alles wäre, ist im Preis auch noch die All Inclusive Verpflegung sowie der Flughafentransfer mit inbegriffen. Was will man mehr oder?!

Artikelbild_Türkei_Alanya

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis  kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Luxus-Schnäppchen >>

türkei_basel

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!