Also hier will sich der Frühling einfach nicht durchsetzen. Zwar gibt es mal einen Tag schönes Wetter, aber der Rest der Woche ist dann meist wieder trist und kühl. Vielleicht liegt’s auch einfach daran, dass ich immer nach Reise-Schnäppchen schaue. :) Aber auf jeden Fall kann jeder, der keine Lust auf dieses Schmuddelwetter hier hat, jetzt für sehr, sehr wenig Geld schönes Badewetter genießen. Auf ebookers.ch habe ich für euch ein echtes Luxus-Schnäppchen gefunden. Dort gibt es aktuell 10 Tage Tunesien inklusive 4,5 Sterne Hotel El Mouradi Palace (72% Holidaycheck) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur CHF633 (518€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Los geht’s ab Zürich und zwar Ende März!

Artikelbild_Tunesien

Hier geht’s zum Tunesien-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Tunesien-Schnäppchen >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!