Die Malediven gehören unbestritten zu der Gruppe an Urlaubszielen bei denen man getrost vom Paradies sprechen kann. Türkises, kristallklares Wasser an schneeweißen Sandstränden, eine Unterwasserwelt zum niederknieen – viel schöner geht es nicht! Wenn man dann auch noch vor Ort in einem absoluten Luxus-Hotel übernachtet ist der Traumurlaub perfekt! Genau so eine Reise habe ich gerade für euch zum Schnäppchen-Preis entdeckt.

Auf expedia.de bekommt ihr derzeit nämlich 7 Tage Malediven im traumhaften 5 Sterne Gangehi Island Resort (91% bei Holidaycheck aus 20 Bewertungen) mit Frühstück, inklusive der Flüge ab/bis Zürich für gerade mal 1216CHF (985€) pro Person. Was für ein Hammer! Der Flughafentranser vor Ort ist leider nicht im Preis mit drin, jedoch bieten sich auf den Malediven verschiedenste Möglichkeiten um von einer Insel zur anderen zu gelangen. Unter anderem per Speedboot oder Wasserflugzeug, was obendrein ein richtiges Erlebnis ist!

Villas on the tropical beach with steps into water

Um das Schnäppchen auf Expedia gleich zu finden, folgt einfach dem unteren Link und gebt links bei „Hotelname enthält“ den Hotelnamen ein.

Hier geht’s zum Luxus-Schnäppchen >>

malediven

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!