nur CHF 345,-

Jenseits des Vierwaldstättersees am Berg Bürgerstock befindet sich eines der schönsten Wellness-Oasen der Schweiz – die Villa Honegg! Das 5-Sterne Superior Haus bietet abgesehen vom erstklassigen Service, modern ausgestattete Zimmer sowie einen fantastischen Wellnessbereich. In diesem Rückzugsort der Extraklasse erwartet euch aber noch ein weiteres Highlight: ein grossartiger, beheizter Aussen-Pool mit dem vermutlich schönsten Panorama-Ausblick, den man sich vorstellen kann. Mit Leichtigkeit könnt ihr hier die Sorgen des Alltags hinter euch lassen – wenn ihr selbst einmal in den Genuss der Villa Honegg kommen wollt, dann lest schnell weiter. Ich habe nämlich einen Deal für euch gefunden.

Übernachtet in der luxuriösen 5 Sterne Villa Honegg

Ihr wollt daheim in der Schweiz im Luxus schwelgen? Dann übernachtet in der grossartigen 5 Sterne Villa Honegg (5/5 Punkte aus 347 Bewertungen und Tripadvisor Travellers Choice Award 2016) und erlebt ein unvergessliches Ferien-Erlebnis. Den Deal für 2 Tage gibt es bei trivago.ch inklusive Frühstück für 345 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Um ein Schnäppli handelt es sich leider keines, dafür wird euch aber reichlich geboten. Übrigens gibt es auch die Möglichkeiten auf der Hotelwebsite ein Day-Spa-Angebot für 70 CHF zu buchen. :-)

Luxus pur in der Villa Honegg

  • Alternative Reisetermine: 

deal-screenshot

villa-honegg-pool
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!