nur CHF 459,-

Santorin – das griechische Inselparadies, das durch mehrere Vulkanausbrüche vor tausenden von Jahren entstand. Durch diese ungewöhnliche Entstehungsweise ist die Insel hügelig und hoch gelegen, sodass ihr absolute Traumausblicke auf das Meer geniessen könnt. Berühmt ist die Insel für ihre typisch weissen Häuser mit blauen Dächern sowie ihre atemberaubenden Sonnenuntergänge, die euch bestimmt in ihren Bann ziehen! Lasst euch von der herrlichen Atmosphäre und dem griechischen Lebensgefühl verzaubern und vergesst die Sorgen des Alltags. Santorin ist einzigartig. Jeder sollte die Insel mindestens einmal im Leben besucht haben. Damit ihr euch in Santorin rundum wohlfühlt, habe ich eine tolle Unterkunft für euch gefunden! Ihr übernachtet in einem ausgezeichneten 5 Sterne Hotel mit exzellentem Service und spektakulären Blick auf die Ägäis. Erlebt Luxus pur auf Santorin!

Erlebt Luxus pur im 5 Sterne Hotel Chromata

Möchtet ihr luxuriöse Ferien auf Santorin verbringen? Auf trivago.ch habe ich ein super Angebot für euch gefunden! Erlebt Luxus pur auf Santorin und übernachtet im genialen 5 Sterne Hotel Chromata (4,5/5 Punkten & Zertifikat für Exzellenz bei Tripadvisor) für nur 459 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, inklusive Frühstück. Das exklusive Hotel befindet sich am Rande der Caldera und bietet einen unbeschreiblichen Ausblick auf das Meer und den Vulkan. Ein weiteres Highlight des Hotels ist der Infinity-Pool, der euch beim Schwimmen das Gefühl gibt über dem Meer zu schweben. Tönt doch genial, oder?

Das günstigste Angebot für eine Reise nach Santorin habe ich von 14.10. – 18.10. gefunden! Jedoch gibt es viele weitere Termine auf der vorgeschlagenen Seite zu finden. Die passenden Flüge gibt es in meiner Flugsuche. Viel Spass beim Stöbern! :)

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!