nur CHF 552,-

Die Trauminsel Mykonos ist ein absolut empfehlenswertes Reiseziel! Sie ist eine der schönsten und exklusivsten Inseln Griechenlands und versprüht einen ganz besonderen Charme. Wenn ihr Luxus pur erleben möchtet, dann seid ihr hier richtig, denn das Angebot an Luxushotels, noblen Restaurants und edlen Bars ist gross. Unzählige Strände und Buchten laden dazu ein, den Tag entspannt am Meer zu verbringen und die Seele baumeln zu lassen. Abends könnt ihr euch in der Inselhauptstadt kulinarisch verwöhnen lassen und die ganze Nacht durchtanzen, denn Mykonos ist bekanntlich das Ibiza Griechenlands! Gönnt euch am Hafen oder im bekannten Viertel Little Venice einen Drink und bewundert den traumhaften Sonnenuntergang. Unvergessliche Momente sind euch auf der Kykladeninsel garantiert, ich wünsche euch viel Vergnügen auf einer meiner Lieblingsinseln!

5 Tage im luxuriösen 5 Sterne Grecotel Mykonos Blu

Wollt ihr Luxus pur in Mykonos erleben? Verbringt schon bald 5 Tage im ausgezeichneten 5 Sterne Grecotel Mykonos Blu (4,5/5 Punkten aus 422 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz bei Tripadvisor), das ihr für 372 CHF pro Person bei trivago.ch mit Frühstück buchen könnt. Die passenden Flüge findet ihr bei momondo.de, ich habe ein super Flüge für nur 180 CHF pro Person gefunden. Der Gesamtpreis der Reise beträgt somit 552 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das exzellente Luxushotel befindet sich in Psarou, einem der exklusivsten und angesagtesten Orten der Insel. Geniesst die wunderbare Sonne Griechenlands und verbringt eine traumhafte Zeit umgeben von purem Luxus!

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!