nur CHF 393,-

Ich habe gerade eine super Offerte für ein ganz besonderes Hotel an der türkischen Riviera gefunden. Das 5 Sterne Hotel Titanic Beach Lara strahlt das perfekte Ferien-Ambiente aus. Dank der aussergewöhnlichen Architektur sieht das Hotel wie ein Schiff aus und bietet zudem einen riesigen Aussenpoolbereich mit Wasserrutschen an. Hier ist für Spass und Entspannung gesorgt. Die Gäste profitieren ausserdem von luxuriösen Kur- und Wellnessangeboten und kommen in vier verschiedenen Restaurants auch in kulinarischer Hinsicht voll und ganz auf eure Kosten. Direkt am feinen Sandstrand von Antalya gelegen, ist das Titanic Beach Lara der perfekte Ort für unvergessliche Badeferien.

Luxus pur in Antalya: 5 Tage im 5 Sterne Hotel Titanic Beach Lara

Ihr habt Lust auf Badeferien der Extraklasse? Das legendäre 5 Sterne Hotel Titanic Beach Lara (4,5 von 5 Punkten auf Tripadvisor aus 2014 Bewertungen) heißt euch für 5 Tage herzlich willkommen. Auf trivago.ch ist das Hotel schon für nur 244 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, buchbar. Die passenden Flüge für nur 149 CHF pro Person findet ihr bei meiner Flugsuche. So könnt ihr euch einen unvergesslichen 5-tägigen Luxustrip in die Türkei inkl. 5 Sterne Hotel und Flügen für nur 393 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sichern. Zu diesen Preis reist ihr im November an die Türkische Riviera. Weiter unten habe ich euch noch weitere Termine für das Hotel aufgelistet. Übrigens könnt ihr auch gegen einen geringen Aufpreis die All Inclusive Verpflegung hinzubuchen. Freut euch auf erholsame und luxuriöse Badeferien in einem der coolsten Hotels in Antalya.

14684555

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!