Ihr wollt kurz vor der oft so stressigen Weihnachtszeit entspannen und einen richtigen Luxus-Urlaub für ganz kleines Geld verbringen?! Dann habe ich gerade eben ein unschlagbares Angebot für euch gefunden. Für schlappe 302€ (373CHF) pro Person fliegt ihr Anfang Dezember von Basel aus für 7 Tage in die Türkei. Dort übernachtet im preisgekrönten 5 Sterne Trendy Verbena Beach Hotel mit super All Inclusive Verpflegung – das Hotel kommt mit einer unglaublichen Weiterempfehlungsrate von 98%  auf Holidaycheck aus 1026 Bewertungen daher! Selbst im Dezember herrschen in der Türkie noch angenehme Temperaturen von über 20°C, was euch den Aufenthalt zusätzlich versüßt!

Artikelbild_Türkei_Alanya

Um auf den unschlagbaren Preis von 302€ (373CHF) zu kommen müsst ihr ganz einfach die Maske auf holidaycheck.de so ausfüllen, wie ich es euch hier vorgegeben habe! :)

Hier geht’s zum Luxus-Schnäppchen >>

Antalya_Basel

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!