nur CHF 174,-

Ihr sehnt euch nach Ferien am Meer? Wie wäre es denn mit Ferien in Kroatien? Ich habe ein tolles Angebot für eine luxuriöse Auszeit in der kleinen Stadt Opatija, die sich in der Kvarner Bucht auf der Halbinsel Istrien befindet. In Opatija erwartet euch in Vielfalt von architektonischen Bauwerken, eine malerische Altstadt und eine traumhafte Strandpromenade. Die Stadt an der kroatischen Riviera ist reich an Geschichte und und strahlt einen unbestrittenen Charme aus. Vor über 170 Jahren wurden hier die ersten Hotels gebaut, diese waren übrigens die ersten an der Adria. Dank ihrer beispiellosen Schönheit ist Opatija eines der populärsten Ferienziele in Mitteleuropa, wenn ihr euch selbst davon überzeugen wollt, dann seht euch mein Schnäppli genauer an!

4 Tage im luxuriösen 5 Sterne Remisens Premium Hotel Ambassador

Wenn ihr Luxus in Kroatien erleben wollt, dann solltet ihr bei aldi-suisse-tours.ch vorbeischauen! Ihr verbringt 4 bis 15 Tage im sehr guten 5 Sterne Remisens Premium Hotel Ambassador (4/5 Punkten bei Tripadvisor aus 426 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Halbpension, Benutzung des hoteleigenen Meerwasserhallenbades und tägliche Nutzung des Saunabereichs für nur 174 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt direkt an der Küstenpromenade von Opatija und erwartet euch mit einen schöne Wellness & Spa Center mit Pools, Fitnessbereich und Spa-Relaxzone. Verbringt eine erholsame Auszeit am Meer und tankt so viel Vitamin D wie nur möglich!

Opatija

deal-screenshot

opatija
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!