nur CHF 1712,-

Sehnt ihr euch auch nach Sonne, Strand und Meer? Keine Sorge, ich habe natürlich das perfekte Angebot parat! Wie wäre es denn mit einer Woche voller Luxus und Entspannung in einem traumhaften Luxusresort, das direkt am Strand gelegen ist? Tönt doch genial, oder? Erlebt den puren Luxus in Koh Phangan, einer beliebten Insel im paradiesischen Thailand. Ihr übernachtet in einer Pool Suite mit eigenem Pool auf der Terasse. Das exklusive Strandresort ist umgeben von einem dschungelartigen Garten und ist die Ferienoase schlechthin. Hier vergesst ihr den bestimmt den stressigen Alltag und könnt euch so richtig entspannen. Wenn ihr nun Lust bekommen habt, das paradiesische Resort kennenzulernen, solltet ihr schnell weiterlesen!

Luxus pur im 5 Sterne Hotel Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa

Auf restplatzboerse.ch findet ihr aktuell ein super Thailand Schnäppli! Für euch geht es für 1 Woche in das luxuriöse 5 Sterne Hotel Anantara Rasananda Koh Phangan Villa Resort & Spa (4,5/5 Punkte bei Tripadvisor aus 1611 Bewertungen) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 1712 CHF pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich direkt am Strand, verfügt über einen Infinity-Pool und ein luxuriöses Design. Worauf wartet ihr noch? Auf nach Thailand!

 

deal-screenshot

khophangan
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!