Ich muss ja zugeben, dass ich wirklich gerne in Ägypten Urlaub mache. Es ist zu jeder Jahreszeit warm, man hat eine große Auswahl an sehr guten Hotels und auch die Kosten halten sich in Grenzen. Als kleine Kostprobe habe ich heute eine Reise in eines der besten Hotels der Region herausgesucht, dem 5 Sterne Albatros Palace Resort (92% Holidaycheck aus 6445 Bewertungen). Es wurde dieses Jahr mit dem Holidaycheck TopHotel Award ausgezeichnet, was schon ein erster Fingerzeig dazu ist, was euch hier erwartet: Luxus pur!

Für nur 365 CHF (295€) pro Person, habt ihr heute auf holidaycheck.de die Möglichkeit eine 1-wöchige Reise in dieses bezaubernde Hotel direkt am Strand mit All Inclusive Verpflegung zu buchen. Ja ihr habt richtig gelesen, nur 365 CHF mit All Inclusive! Da die Flüge ab/bis Genf und der Transfer in Hurghada auch noch inklusive sind, habt ihr hier ein unwiderstehliches Komplettpaket, welches ihr zu einem wirklich sehr günstigen Preis buchen könnt. So gerne ich es für euch alle buchen würde, das müsst ihr jetzt noch schnell alleine tun!

Artikelbild_Hurghada

Hier geht’s zum Ägypten – Schnäppchen >>

Weitere Ägypten – Schnäppchen findet ihr hier >>

luxus ägypten ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!