Berlin ist für alle die gerne Städtereisen machen ein absoluter Traum, denn neben vielen Sehenswürdigkeiten wie dem Brandenburger Tor oder dem Alex, sind Ausflüge in die Szeneviertel Prenzlauer Berg oder Friedrichshain mit den schicken Bars und Cafés immer ein tolles Erlebnis. Auf ebookers.ch bekommt ihr aktuell 4 Tage Berlin inklusive 5 Sterne Steigenberger Hotel Berlin (93% Holidaycheck) und Flügen für nur CHF318 (258€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Da heisst es schnell sein und Schnäppchen sichern!

Nach dem Klick auf den Link einfach noch „Zürich“ auswählen und los geht das Sparen!

Berliner Fernsehturm in der Dämmerung

Vor der Anreise würde ich noch empfehlen, euch die „Berlin WelcomeCard“ zuzulegen, damit könnt ihr fast alle öffentlichen Verkehrsmittel nutzen und bekommt noch super Preisnachlässe bei vielen Sehenswürdigkeiten, die Berlin so bietet.

Hier geht’s zum Berlin-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Berlin-Schnäppchen >>

Berlin_

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!