Ihr wolltet unbedingt schon einmal einen Urlaub in einem echten 5 Sterne Hotel verbringen, doch leider gab eure Urlaubskasse das bisher nicht her? Na dann könnt ihr ja von Glück reden, dass ihr den Urlaubsguru kennt. Ich kann euch sagen, Luxusurlaub geht auch für kleines Geld!

Eure Reise geht nach Griechenland, genauer gesagt nach Chalkidiki. Die auch als „Garten Griechenlands“ bekannte Region am ägäischen Meer ist der ideale Rückzugsort für einen erholsamen und entspannten Urlaub in der Sonne. Auch für einen Ausflug mit einem günstigen Mietwagen eignet sich Chalkidiki bestens, zu bestaunen gibt es hier beispielsweise die Höhle von Petralona, das antike Stageira, die Geburtsstätte von Aristoteles, oder das ebenfalls antike Olynthos. Ihr könnt natürlich auch einfach nur am Strand relaxen und euch bei Temperaturen jenseits der 30°C Marke die Bräune ins Gesicht treiben lassen.

Auf holidaycheck.ch gibt es aktuell 1 Woche Chalkidiki inklusive top 5 Sterne Hotel Kassandra Palace (91% bei Holidaycheck aus 125 Bewertungen) mit Halbpension, Transfer und Flügen für nur CHF396 (325€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt nur ca. 200m vom wunderschönen Sandstrand entfernt, ideal also für alle Sonnenanbeter und Erholungssuchenden.

Artikelbild_Chalkidiki_Kueste_Meer

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc.

Hier geht’s zum Chalkidiki-Schnäppchen >>
Weitere Griechenland-Schnäppchen >>

chalki

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!