Ihr sucht Ruhe, Entspannung, eine traumhafte Aussicht und Luxus in einem? Dann ist das 5 Sterne Hotel Grecian Park (96% Holidaycheck aus 145 Bewertungen) auf Zypern genau die richtige Unterkunft für euch! Das Hotel liegt etwas abgelegen im Südwesten der Insel an einer wunderschönen Bucht, die euch einen phänomenalen Blick auf das kristallklare Mittelmeer gewährt. Hier könnt ihr euch entspannen, die Ruhe genießen und eure Akkus wieder aufladen, damit ihr für den Rest des Jahres wieder genug Energie zur Verfügung habt.

Das Klima tut sein übriges: Erlebt zur Reisezeit Ende Juni/Anfang Juli Temperaturen von 30°C, bei denen ihr euch nur wenige Minuten in die Sonne legen müsst, um schön braun zu werden! Das passende Schnäppchen für eine Reise in dieses wunderbare Luxushotel habe ich euch heute auf hlx.com herausgesucht.

8 Tage im Hotel Grecian Park inklusive Halbpension, den Flügen ab/bis Basel und dem Flughafentransfer vor Ort könnt ihr noch heute für nur CHF660 (542€) pro Person buchen! Klar, das ist ein stolzer Preis, dafür bekommt ihr jedoch massig Leistungen auf exzellentem Niveau! Gerade die vorzügliche Küche wird von ehemaligen Reisenden in den Himmel gelobt – ein Gaumenschmaus! Wenn ihr euch endlich mal für eure harte Arbeit, die ihr tagtäglich verübt, belohnen wollt, solltet ihr schnellstmöglich bei diesem Top-Deal zugreifen, bevor es jemand anderes tut!

Aphrodite’s legendary birthplace in Paphos, Cyprus.

Hier geht’s zum Zypern – Deal >>

zypern ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!