nur CHF 533,-

Die Trauminsel Mykonos ist ein absolut empfehlenswertes Reiseziel! Sie ist eine der schönsten Inseln der Ägäis und versprüht einen ganz besonderen Charme. Unzählige Strände und Buchten laden dazu ein, den Tag entspannt am Meer zu verbringen und die Seele baumeln zu lassen. Abends könnt ihr euch in der Inselhauptstadt kulinarisch verwöhnen lassen und die ganze Nacht durchtanzen, denn Mykonos ist bekanntlich das Ibiza Griechenlands! In den verwinkelten Gässchen der Chora findet ihr auch zahlreiche Boutiquen und Souvenirläden, nehmt doch ein Stückchen Mykonos mit nach Hause oder überrascht eure Liebsten mit einer Kleinigkeit. Unvergessliche Momente sind euch auf der Kykladeninsel garantiert, ich wünsche euch viel Vergnügen auf meiner Lieblingsinsel!

Mykonos: 5 Tage im traumhaften 5 Sterne Nissaki Boutique Hotel

Dieses tolle Schnäppli findet ihr derzeit auf expedia.de. Verbringt schon bald 5 Tage im top 5 Sterne Nissaki Boutique Hotel (5 von 5 Punkten bei Tripadvisor aus 656 Bewertungen) inkl. Frühstück und Flügen für nur 533 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Dank der ausgezeichneten Lage eures stilvollen Luxushotels, seid ihr nur 200m von Strand Platos Gialos entfernt. Im Umkreis von nur wenigen Kilometern befinden sich ausserdem der Paradise Beach und die berühmten Windmühlen von Mykonos. Verbringt unvergessliche Ferien in Griechenland!

Zum Deal

Alternative Reisetermine ab Zürich

deal-screenshot

Mykonos Luxus
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!