nur CHF 119,-

Zu den beliebtesten Trips zählen die Städtereisen in europäische Städte wie London, Rom, Amsterdam oder Berlin. Die Stadt Luxemburg im gleichnamigen Land kommt da ein wenig zu kurz und deshalb lade ich euch nun ein, die schöne Hauptstadt des kleinen aber feinen Staates kennenzulernen! Die Hauptstadt des Grossherzogtums ist ein kulturelle Dreh- und Angelpunkt, hier gibt es zahlreiche Museen, Theater und Veranstaltungsorte. Luxemburg besticht durch seine Architektur, kleine Brücken, verträumte Strassen und seine wunderschöne Natur. Der historische Stadtkern ist als UNESCO-Kulturerbe anerkannt, dort könnt ihr an einer der vielen Themenwanderungen teilnehmen und die interessantesten Sehenswürdigkeiten der Stadt entdecken! Seht euch mein Schnäppli genauer an und erkundet die Stadt, die zu den echten Geheimtipps in Europa gehört!

Zentral gelegen und sehr hochwertig – das Hotel Melia Luxembourg

3 Tage im tollen 4 Sterne Hotel Melia Luxembourg (4,5/5 Punkten bei Tripadvisor aus 1062 Bewertungen) könnt ihr auf travelbird.ch für nur 119 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit buchen. Darin sind das tägliche Frühstück, ein 3-Gänge-Menü am Anreisetag, der Zugang zum Wellnessbereich (Sauna, Dampfbad, Fitnessbereich) und das WLAN kostenfrei enthalten. Eure Unterkunft befindet sich im charmanten Stadtteil Clausen im Herzen der Stadt Luxemburg. Es gehört zu den besten Hotels des Landes und befindet sich ganz in der Nähe des Museums für Moderne Kunst.

Luxemburg

deal-screenshot

Luxemburg
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!