Los Angeles ist neben den Metropolen an der Ost-Küste unbestritten eines der beliebtesten Urlaubsziele für einen Trip in die USA! Die kalifornische Stadt der Stars & Sternchen sollte jeder USA-Fan unbedingt mal bereist haben.
Für eine solche Reise habe ich soeben auf expedia.de ein tolles Schnäppchen gefunden. 10 Tage Los Angeles inklusive Hotel Stay on Main (90% Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für nur 1106CHF (907€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Empfehlen würde ich euch noch, euch einen günstigen Mietwagen für die Zeit zu nehmen, um mit diesem die wunderschöne Stadt und die Umgebung zu erkunden. Bedenkt aber bitte, das ihr älter als 25 Jahre sein solltet, sonst kommen beim Mietwagen noch extra Kosten auf euch zu.

Artikelbild_Los_Angeles_Skyline_Abends

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Stay on Main” eingeben.

Hier geht’s zum Los Angeles-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Angeles-Schnäppchen >>

 

LA

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!