nur CHF 178,-

London calling! Wenn ihr einen Städtetrip nach London plant, dann habe ich ein schönes Hotel-Schnäppli für euch! London ist ein Muss für jeden Reisebegeisterten, denn hier könnt ihr einiges entdecken. Bestaunt den berühmten Big Ben, spaziert über die Tower Bridge oder stattet der Queen im Buckingham Palace einen Besuch ab. Um euch einen Überblick über die Stadt zu verschaffen, könnt ihr eine Fahrt mit dem berühmten Riesenrad, dem London Eye, unternehmen. London zählt ausserdem zu DEN Modemetropolen der Welt – in diesem Sinne erwarten euch unzählige  Shoppingmöglichkeiten. Neben riesigen Einkaufsstrassen wie der berühmten Oxford Street, gibt es auch Strassenmärkte zu entdecken wie zum Beispiel den Portobello Market.

London Städtereise: 4 Tage im London House Hotel

Ich habe für euch auf expedia.de eine London Städtereise zum Schnäpplipreis gefunden. Fliegt für 3 Tage nach London und nächtigt im zentralen London House Hotel (95% bei Holidaycheck aus 56 Bewertungen) inklusive Flügen um 178 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Trafalgar Squares sowie des Big Bens und ist somit ein idealer Ausgangspunkt für Sightseeing-Touren quer durch London.

Ihr tretet die Reise ab Basel an, falls ihr jedoch lieber ab Zürich oder Genf fliegen wollt, habe ich für euch weiter unten einige alternative Reisedaten herausgesucht, aus denen ihr nur noch auswählen müsst! Es sind sowohl Termine unter der Woche als auch über’s Wochenende dabei. :-)

Artikelbild_London_Städtereise_TowerBrige

Zum Deal

Alternative Reisetermine ab Genf

Alternative Reisetermine ab Basel

Alternative Reisetermine ab Zürich

deal-screenshot

londonhouse
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!