Hier in Europa gibt es wohl keine aufregende Stadt als London! Die Hauptstadt Englands ist mit über 8 Million Einwohnern eine der größten Städte unseres Kontinents. Hier werdet ihr die Tage eures Kurztrips von Anfang bis Ende durchplanen müssen um auch annähernd die ganzen tollen Möglichkeiten Londons auszuschöpfen! Egal ob Sightseeing oder Shopping – London ist perfekt für euch! Um ein paar tolle Fotos der Stadt zu schießen, empfehle ich euch eine Fahrt mit dem London Eye – dem Riesenrad direkt an der Themse. Für die Freunde gehobener Kulinarik, empfehle ich einen Besuch in Jamie Olivers erstklassigen Restaurant Fifteen – einfach nur lecker! Günstig nach London kommt ihr mit folgendem Schnäppchen:

Auf ebookers.ch gibt es derzeit 5 Tage London im 4 Sterne Chiswick Moran Hotel (100% bei Holidaycheck aus 17 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Basel für gerade mal CHF296 (241€) pro Person. Das Hotel befindet sich zwar ein bisschen außerhalb Londons, ist dafür aber umso besser! Außerdem ist mit dem genialen U-Bahnnetz sowieso alles in windeseile zu erreichen! Vom Flughafen Stansted kommt ihr übrigens mit dem sogenannten Stansted-Express am schnellsten ins Zentrum der Stadt!

Artikelbild_London_5

Hier geht’s zum London-Schnäppchen >>
Weitere London-Schnäppchen >>

londonch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!