Auf geht’s nach London! Eine der vielfältigsten Städte der Welt wartet auf euch. Verbringt eine spannende Zeit im Londoner Lancaster Hotel (92% Weiterempfehlung bei Expedia.de aus 982 Bewertungen). Wer von euch noch nicht in London gewesen ist, hat definitiv etwas verpasst. Die zahlreichen Sehenswürdigkeiten wie der Buckingham Palace, der Big Ben, die Tower Bridge oder der berühmte Trafalgar Square ziehen über das ganze Jahr über viele Besucher an. Kein Wunder, denn London besitzt eine einmalige Atmosphäre. Ihr besucht die Stadt übrigens auch noch über das Wochenende, natürlich ist auch unter der Woche in London nicht wenig los, dennoch könnt ihr Londons Nightlife zur Primetime erleben und euch mitten reinstürzen. Sucht die verschiedenen Bars oder geht in angesagte Clubs! Auch das Wort Mode ist in der Stadt kein Fremdwort, ihr könnt hier die neusten Kleidungsstücke erwerben. Für jeden Geschmack hat die Stadt etwas zu bieten, wenn ihr noch mehr Tipps braucht um euren Aufenthalt in London richtig gut nutzen zu können, dann schaut in meinem Londonreiseführer im Reisemagazin vorbei.

4 aufregende Tage in Londoner Lancaster Gate Hotel für nur 295 CHF

Kommt schnell mit auf Expedia.de und greift bei diesem Schnäppli zu. Für 4 Tage in London im Lancaster Gate Hotel (92% Weiterempfehlung bei Expedia.de aus 982 Bewertungen) inklusive Direktflügen zahlt ihr nur 295 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel liegt mitten im Herzen von London und bietet euch somit die perfekte Ausgangslage um die Zeit hier bestens zu nutzen.

Ich habe euch auch noch ein weiteres Schnäppli anzubieten. Denn ich habe bei Expedia.de ebenfalls das 4 Sterne Best Western Mornington Hotel (95% Weiterempfehlung bei Expedia.de und 4,0/5 Punkten aus 390 Bewertungen) gefunden, inklusive Direktflügen zahlt ihr nur 331 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Wenn ihr lieber in einem 4 Sterne Hotel unterkommen wollt, dann seid ihr bei diesem Deal genau richtig. Das Hotel liegt in einer ähnlich guten Lage und bloss ein paar Meter vom Lancaster Gate Hotel entfernt.

Artikelbild_London_5

London: 4 Tage in der englischen Hauptstadt im sehr guten Hotel inklusive Direktflüge für nur 295 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit

  • Reiszeitraum: 5.2. – 8.2.2014
  • Reisedauer: 4 Tage
  • Abflug: Genf
  • Fluggesellschaft: easyJet
  • Ort: Paddington, London
  • Lage: Zentral, 500m vom Kensingtion Gardens
  • Hotel: 3 Sterne Lancaster Gate Hotel
  • Bewertung: 92% Weiterempfehlung bei Expedia.de aus 982 Bewertungen
  • Verpflegung: Keine
  • Preis: 295 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit
Hier geht's zum Lancaster Gate Hotel Hier geht's zum Best Western Mornington

Unbenannt

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!