Immer wieder werde ich nach günstigen Reisen nach London gefragt, darum habe ich mich mal umgesehen und ein schönes Schnäppchen für euch an die Stadt an der Themse gefunden. Ihr wohnt im 5 Sterne Hotel Marriott West India Quays (94% Weiterempfehlungsrate bei Holidaycheck). Für nur 196€ (CHF 240) fliegt ihr ab Genf in die Hauptstadt Englands. Genießt dort an 3 Tagen die vielen Sehenswürdigkeiten wie den Big Ben, das London Eye oder Westminster Abbey. London ist einfach eine Stadt die niemals langweilig wird und bei jedem Aufenthalt etwas neues zu bieten hat.

Artikelbild_London_5

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “London Marriott Hotel West India Quay” eingeben.

Hier geht’s zum London-Schnäppchen >>

lo

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!