London is calling! Schnappt euch ein paar Freunde und macht die englische Hauptstadt mal so richtig unsicher. Geht shoppen, feiern und schaut euch die bedeutendsten Sehenswürdigkeiten der Stadt an. Mit einem richtig guten Schnäppchen, das ich auf expedia.de gefunden habe, macht ihr das sogar für ganz kleines Geld. E geht für 3 Tage nach London ins 4 Sterne Apex City Of London Hotel inklusive Flüge für nur 201€ (CHF248) pro Person bei einer Reise zu zweit.
Lasst euch dieses Schnäppchen nicht entgehen und habt eine schöne Zeit.

Artikelbild_London_Eye

Für euren günstigen Transfer vom Flughafen zum Hotel schaut ihr am besten einmal hier vorbei.

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Apex City Of London Hotel” eingeben.

Hier geht’s zum London-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren London-Schnäppchen >>

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!