Bei der Wahl nach dem nächsten Städtereise-Ziel, das man bereisen will, muss man abwägen, was man überhaupt sucht bzw. sehen will. Bei London ist das egal, denn hier ist absolut alles möglich, was das Urlauberherz höher schlagen lässt. Berühmte Sehenswürdigkeiten wie der Buckingham Palace, der Picadilly Circus, die Westminster Abbey oder natürlich auch der Big Ben sind sehenswert und müssen bei einem London-Besuch auf jeden Fall gesehen werden. Shoppingliebhaber/innen toben sich im Kaufhaus Harrods oder den zahlreichen kleinen Boutiquen oder Märkten ein – immer auf der Suche nach dem perfekten Schnäppchen. Auch das Nachtleben kann sich sehen lassen; Bars, Pubs und Lokale findet ihr hier an jeder Straßenecke. Aufgrund dieser Vielfalt habe ich euch heute wieder ein Reiseschnäppchen in diese tolle Stadt herausgesucht:

Ihr reist für 3 Tage nach London und genießt euren Aufenthalt im sehr guten Tune Hotel Paddington (86% Tripadvisor aus 715 Bewertungen) inkl. den Flügen ab/bis Basel für nur CHF206 (169€) pro Person. Es liegt sehr zentral und ist aus jeder Ecke der Stadt zu erreichen. Für den Transfer vom Flughafen zum Hotel empfehle ich euch den Bustransfer mit dem „easyBus“, den ihr schon für 7 Britische Pfund buchen könnt. Vor Ort habt ihr 2 volle Tage zur Verfügung, in denen ich euch beliebig in der Stadt austoben könnt. Hier gibt’s einiges zu entdecken! :)

Artikelbild_London_5

 

Hier geht’s zum London – Schnäppchen >>

london ch paddington

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!