Lissabon, die portugisische Hauptstadt, wird immer beliebter als Reiseziel für einen Städtetrip und ist auch auf jeden Fall eine Reise wert. Die knapp 500.000 Einwohner große Stadt an der Atlantikküste hat viele interessante Sehenswürdigkeiten wie beispielsweise der Stadtteil Torre de Belém, der zum UNESCO-Weltkulturerbe ernannt wurde. Wer Lissabon einen Besuch abstatten will für den habe ich ein super Schnäppchen bei expedia gefunden. Aktuell gibt es 4 volle Tage Lissabon im 4 Sterne Hotel Heritage Avenida Liberdade (100% Holidaycheck) inklusive Flüge für nur 228€ (279CHF) pro Person. Da heisst es schnell sein und zuschlagen, bevor das Schnäppchen vergriffen ist.

Straßenbahn Lissabon

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Heritage Avenida Liberdade” eingeben.

Hier geht’s zum Lissabon-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Lissabon-Schnäppchen >>

Lissabon_228

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!