Die Reiseveranstalter wollen logischerweise auch im Winter noch die Hotels mit Touristen füllen, weswegen zur Wintersaison die Preise sowieso schon um einiges niedriger sind als im Sommer. Wenn sich ein Reiseveranstalter dann aber noch entscheiden, die Preise kurz vor Reisebeginn nochmals zu drücken, kann man richtig gute Schnäppchen abreifen, wie das folgende auf holidaycheck.de: 1 Woche Türkei im hübschen 3 Sterne Primera Hotel & Apart (85% Holidaycheck aus 182 Bewertungen) inkl. Flüge ab/bis Zürich und dem Flughafentransfer vor Ort bekommt ihr hier zum absoluten Schnäppchenpreis von nur 136 CHF pro Person!

Das Hotel liegt sehr zentral im Urlaubort Alanya, sodass ihr viele verschiedene Möglichkeiten habt einzukaufen und auszugehen. Für den Preis würde ich jedoch nicht lange nachdenken, denn günstiger kommt man wohl kaum in den Urlaub!

Artikelbild_Türkei_Alanya

Hier geht’s zum Türkei – Schnäppchen >>

türkei ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!