Die Kanaren sind mittlerweile fast die beliebtesten Urlaubsinseln für Touristen aus Europa und das auch nicht ohne Grund: Anders als beispielsweise auf den Balearen rund um die Insel Mallorca, sind die Temperaturen selbst in den Wintermonaten noch konstant hoch bei ca. 20°C. Das gute dabei ist, dass die Preise für solche Reisen im Moment nicht sonderlich hoch sind. Einen Beweis liefere ich euch natürlich sofort, denn dank einer weiteren Preissenkung, könnt ihr 1 Woche Teneriffa im 3 Sterne Hotel RF Astoria (100% Holidaycheck aus 39 Bewertungen) inkl. Frühstück, Flügen ab/bis Basel und dem Transfer auf der Insel schon für sehr günstige 271CHF (220€) pro Person genießen!

Die Höchsttemperaturen liegen im Moment bei knapp über 20°C, sodass ihr noch die ein oder andere Stunde draußen am Strand oder in einem Cafe mit dem wunderbaren Ausblick auf den Atlantik genießen könnt. Da es sich um ein Last-Minute Schnäppchen handelt, müsst ihr hier schnell zugreifen!

Artikelbild_Teneriffa

Falls euch der Schnäppchenpreis nicht sofort angezeigt wird, müsst ihr den gelben Suchfilter auf der linken Seite so ausfüllen (Abflughafen, Reisezeitraum, Reisedauer, usw..), wie ich es auf folgendem Screenshot für euch gemacht habe und auf „Angebote aktualisieren“ klicken!

Hier geht’s zum Teneriffa – Schnäppchen >>

teneriffa ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!