Ihr sehnt euch nach Last Minute – Sonne, Strand und Meer? Dann habe ich jetzt das perfekte Badeferien-Schnäppli für euch! Es geht in die Türkei, nach Side! Side ist eine malerische Altstadt, die bereits im siebten Jahrhundert vor Christus von den Griechen gegründet worden ist. Der Ort an der türkischen Riviera hat einen kleinen Fischerhafen und jede Menge antike Wunderwerke. Doch um Badeferien perfekt zu machen, dürfen feine Sandstrände nicht fehlen. Und davon hat Side wirklich viele anzubieten!

Last Minute Side: 1 Woche im schönen 3 Sterne Hotel Önder Yildiz

Ich habe ein grossartiges Last Minute Schnäppli für euch auf tui.ch gefunden. Verbringt 1 Woche im schönen 3 Sterne Hotel Önder Yildiz (92% Weiterempfehlung aus 88 Bewertungen) inklusive Hin- und Rückflug, Tranfer und Halbpension für nur 349 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel wurde übrigens zu den 100 besten TUI Ferienhotels weltweit gewählt. Hier könnt ihr so richtig schöne Last Minute – Ferien verbringen.

Artikelbild_Side_Sonnenuntergang

Zum Side Last Minute Deal geht's hier

Last Minute Side

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!