nur CHF 287,-

Ihr möchtet euren Sommer verlängern und noch einmal am Strand relaxen? Dann passt gut auf, denn ich habe ein super Angebot für euch, das euch Last Minute nach Mallorca bringt! Weite Strände, romantische Sonnenuntergänge und gutes Essen erwarten euch schon sehnsüchtig. September ist die ideale Reisezeit um die Baleareninsel zu erkunden, denn die Temperaturen sind noch immer angenehm warm und die Strände sind nicht mehr so vollgefüllt wie in der Hauptsaison. Damit ihr es nicht weit zum Strand habt, habe ich mich auf die Suche nach strandnahen Hotels gemacht und bin fündig geworden. Ihr verbringt 1 Woche in einem schönen 3 Sterne Hotel, das sich nur wenige Gehminuten vom Strand von El Arenal entfernt befindet. Pure Erholung ist euch hier garantiert!

1 Woche im top 3 Sterne Hotel Don Pepe

Ihr möchtet Last Minute nach Mallorca? Dann lest schnell weiter! Schaut zuerst bei trivago.ch vorbei, hier könnt ihr 1 Woche im 3 Sterne Hotel Don Pepe (4/5 Punkten aus 330 Bewertungen bei Tripadvisor) für nur 214 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Yachthafen und auch der Strand von El Arenal ist nur wenige Gehminuten entfernt. In meiner Flugsuche habe ich ausserdem ein super Flugschnäppli gefunden, so könnt ihr für nur 73 CHF pro Person von Basel nach Palma de Mallorca fliegen! Somit ergibt sich ein Gesamtpreis von unglaublichen 287 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Dieses Mallorca Schnäppli ist einfach genial, oder?

SantaPonsa_Mallorca_shutterstock_263982983

deal-screenshot

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!