nur CHF 325,-

Sehnt ihr euch noch nach ein paar Tagen Sonne, Strand und Meer? Dieses Last Minute Mallorca Angebot ist einfach traumhaft. Die balearische Paradiesinsel ist auch im Oktober noch ein super Reiseziel. Auch in der herbstlichen Jahreszeit erwarten euch Aussentemperaturen bis zu 23° und Wassertemperaturen bis zu 22°. Besonders toll ist, dass ihr mit weniger Touristen rechnen könnt und somit die Strände fast für euch allein habt. Geniesst typisch balearische Speisen, entdeckt versteckte Buchten, macht spannende Wanderungen im Landesinneren und freut euch auf unvergessliche Ferien-Momente. Ich habe ein top Last Minute Schnäppli gefunden, das euch im Oktober auf die balearische Trauminsel bringt.

Last Minute Mallorca: 6 Tage im top 4 Sterne Hotel BQ Apolo

Schaut euch mal dieses Last Minute Mallorca Schnäppli bei hlx.com an. Verbringt schon bald 6 Tage im top 4 Sterne Hotel BQ Apolo (4/5 Punkte aus 419 Bewertungen & Zertifikat für Exzellenz) inklusive Frühstück, Flügen und Transfer für nur 325 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Euer Hotel befindet sich in Can Pastilla und ihr habt einen schönen Ausblick auf die Bucht von Palma. Euch steht nicht nur ein Innen- sondern auch ein Aussenpool zu Verfügung. Der feinsandige Strand Playa de Palma ist ca. 1km entfernt.

Last Minute Mallorca Angebot

deal-screenshot

last-minute-mallorca-angebot
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!