Kurz vor Weihnachten noch mal zum absoluten Schnäppchenpreis in die Sonne fliegen – genau das bringt euch dieses tolle Schnäppchen! Die Kanareninseln Lanzarote glänzt selbst im Dezember noch mit Temperaturen um die 20°C und dauerhaftem Sonnenschein. Hier könnt ihr eure Akkus fürs Weihnachtsfest so richtig aufladen und komplett entspannt die kommenden Festtage angehen!

Auf holidaycheck.de bekommt ihr derzeit 5 Tage Lanzarote im guten 2.5 Sterne Hotel THB Don Paco Castilla (81% bei Holidaycheck aus 202 Bewertungen) inklusive der Flüge ab/bis Zürich und dem Flughafentransfer vor Ort zum absoluten Kracher-Preis von nur 144 CHF (118€). Nicht lange überlegen, schnell buchen und heute abend noch die Koffer packen – übermorgen geht es schon in die Sonne!

Artikelbild_Lanzarote_Strand_Palmen

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis  kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc..

Hier geht’s zum Reise-Schnäppchen >>

lanzarotech1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!