nur CHF 391,-

Es wird immer kälter, ihr sehnt euch aber noch nach ein paar Tage im Warmen? Ich wäre nicht euer Holidayguru, hätte ich nicht das passende Angebot parat. Macht Last Minute Ferien in Side und freut euch auf Sonne, Strand und Meer. Im Oktober erwarten euch an der türkischen Riviera noch Aussentemperaturen bis zu 27° und Wassertemperaturen bis zu 23°. Ihr seid in einem super 4,5 Sterne Hotel in Evrenseki, einem Nachbarort von Side, untergebracht. Hier erwartet euch ein cooler Aquapark und eine traumhafte Poolanlage, wo ihr gemütlich ein paar Drinks schlürfen und euch sonnenbaden lassen könnt. Entdeckt die türkische Gastfreundschaft, probiert feinen Apfeltee, schlendert über Märkte und freut euch auf eine fantastische Zeit am Meer.

Last Minute Ferien in Side: 1 Woche im top 4,5 Sterne Hotel Adalya Artside

Derzeit könnt ihr diese Last Minute Ferien in Side auf restplatzboerse.ch finden. Verbringt 1 unvergessliche Woche an der sonnigen türkischen Riviera und checkt im top 4,5 Sterne Hotel Adalya Artside (92% Weiterempfehlung aus 5329 Bewertungen) ein. Es befindet sich nur wenige Minuten vom Meer entfernt und bietet neben einer super Badelandschaft auch ein erholsames Wellness-Programm an. Im Preis von nur 391 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, ist neben Flügen und Transfer auch die All Inclusive Verpflegung dabei. Ihr müsst euch also keinerlei Sorgen um eure Verpflegung machen und könnt entspannt von früh bis spät am Strand entspannen oder die Umgebung kennen lernen. :-)

Last Minute Ferien Side

deal-screenshot

last-minute-ferien-in-side
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!