Schnäppchenjägerinnen und -jäger aufgepasst! Packt eure Taschen und euren Reisepass ein und verbringt einen sonnigen Last-Minute Urlaub in Ägypten! So einen tollen Urlaub könnt ihr heute für nur CHF243 (197€) pro Person auf holidaycheck.de buchen. Ihr haust dabei nicht in irgendeiner billigen Absteige, sondern checkt im direkt am Strand gelegenen 4 Sterne Festival Riviera Resort ein (82% Holidaycheck aus 1531 Bewertungen)!

Das findet ihr schon super? Dann wartet mal ab, denn das ist bei weitem noch nicht alles. Die All Inclusive Verpflegung im Hotel, die Flüge ab/bis Basel und der Transfer vor Ort sind im Preis nämlich auch schon inklusive! So könnt ihr einen unfassbar gübstigen Urlaub tätigen, bei dem ihr euch vor Ort um absolut gar nichts mehr kümmern müsst. Die Temperaturen liegen im Moment bei ca. 20°C, was euch schöne Stunden am Strand ermöglicht. Last-Minute Kracher!

Artikelbild_Hurghada Ägypten

Hier geht’s zum Ägypten – Schnäppchen >>

Falls euch der Schnäppchenpreis nicht sofort angezeigt wird, müsst ihr den gelben Suchfilter auf der linken Seite so ausfüllen, wie ich es auf folgendem Screenshot für euch gemacht habe und auf „Angebote aktualisieren“ klicken!

last minute ägypten ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!