Habt ihr schonalle Weihnachtsgeschenke zusammen? Oder seid ihr noch auf der Suche nach dem perfekte Geschenk? Dann schaut doch mal, ob ihr das nicht in Barcelona findet! Dank expedia.de könnt ihr in der Vorweihnachtszeit für 6 Tage nach Barcelona zum Christmas-Shopping inklusive sehr gutem 3 Sterne Hotel Ronda Lesseps (100% Holidaycheck) mit Frühstück und Flügen für nur CHF304 (249€) pro Person bei einer Reise zu zweit reisen. Also überlegt nicht zu lange, es geht bereits am 13.12 ab Zürich los.

Artikelbild_Barcelona

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Hotel Ronda Lesseps” eingeben.

Hier geht’s zum Barcelona-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Barcelona-Schnäppchen >>

Barca_249

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!