Was für ein Last-Minute-Hammer! Ihr seid spontan und wollt unbedingt noch in den Urlaub? Alles klar! Sonntag den 01.09.2013 geht`s los und ihr verbringt 2 Wochen in der Türkei. Los geht dieses Last-Minute-Schnäppchen Richtung Side ab Friedrichshafen oder Basel. Das top bewertete 2,5 Sterne Hotel Palmiye (85% bei Holidaycheck) wird für euren Aufenthalt der Ausgangspunkt für eure Aktivitäten sein. Wer denkt, bei dem Preis ist keine Verpflegung dabei, der hat sich gewaltig getäuscht. Die Halbpension schont die Reisekasse zusätzlich. Auch die Flughafentransfers in der Türkei sind im Preis schon mit inbegriffen. Und das alles für nur 315€ pro Person. Was will man mehr?

Artikelbild_Türkei_Boot_Wasser-585x391

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen >>

T1

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!