Ihr habt die Koffer schon gepackt, die Reiselust ist auf dem Höhepunkt, aber euch felht noch die passende Reise dazu? Dann ist jetzt Aufatmen angsagt! Bei Holidaycheck hab ich ein super Last Minute Schnäppchen gefunden. Für ganze 2 Wochen könnt ihr die türkische Sonne genießen und die Seele baumeln lassen. Es geht nach Alanya in das gut bewertete 2 1/2 Sterne Hotel Palmiye (86% bei Holidaycheck), inklusive Halbpension. Der Transfer vor Ort  ist natürlich bei dem Hammerpreis von 300€ pro Person mit inbegriffen. Reisestart ist schon Sonntag der 1.9. ab Basel. Also jetzt flott sein und und ab in die Sonne…

Cleopatra sand beach resort of Turkey Alanya

Damit du bei Holidaycheck auf den oben genannten Preis  kommst, musst du dem Link zu Holidaycheck folgen und dann dort die Suchmaske genauso ausfüllen, wie ich es hier in dem Beispiel vorgebe. Also Reisezeitraum, Anzahl der Reisenden, Verpflegung, Abflughafen, etc…

Hier geht’s zum Türkei-Schnäppchen>>

Türkei2

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!