Die griechischen Inseln sind eine Top-Adresse für schöne und trotzdem günstige Entspannungsurlaube, denn sie bieten für wenig Geld wirklich alles, was man sich wünscht. Egal ob schöne Strände, warmes Wasser und sympathische Einheimische, mit denen auch gut und gerne mal einen Ouzo trinken kann: Hier fühlt man sich als Urlauber/in richtig wohl! Auf holidaycheck.de habe ich nun ein schönes Schnäppchen auf die griechische Hauptinsel Kreta gefunden: 1 Woche im guten und ruhigen 2 Sterne Hotel Ostria (81% Holidaycheck aus 33 Bewertungen) mit Frühstück und inkl. Flügen ab/bis Genf sowie dem Flughafentransfer auf Kreta könnt ihr hier schon für knapp 375€ buchen! Ich kann euch versichern, dass es wirklich Spaß macht, auf Kreta im Urlaub zu sein, denn es ist eine wirklich tolle Insel für jeden unter euch.

Ship anchored in the bay. Crete. Greece.

Hier gehts zum Kreta – Schnäppchen >>

kreta ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!