nur CHF 1126,-

Euer Traum ist es, die wohl coolste Stadt der Welt zu entdecken? Dann kommt nach LAS VEGAS – ich habe gerade ein super Angebot für das berühmte Stratosphere Hotel gefunden. Vermutlich kennt ihr das Hotel bereits aufgrund des grandiosen Vergnügungsparks am Dach des Hotels. Hier könnt ihr beim Achterbahn-Fahren den genialen 360° Ausblick über die Stadt geniessen. Vielleicht habt ihr auch Lust, euch mit dem „Big Shot“ in die Luft katapultieren zu lassen. Mein persönliches Highlight ist allerdings der Rooftop Pool im 25. Stockwerk – das Gefühl, über den Dächern von Las Vegas zu chillen, ist einfach unbeschreiblich. Besucht diverse Clubs, Diskotheken und Casinos und versucht euer Glück.  Erlebt das Nightlife von Las Vegas hautnah und seid dabei, wenn es an den Tischen heiss her geht. Spass, Action und Spannung, all das kann euch Las Vegas mit Leichtigkeit bieten!

8 Tage LAS VEGAS im berühmten Stratosphere Hotel

Lust auf unvergessliche Partynächte und die Ferien eures Lebens? Mit hlx.com habt ihr die Möglichkeit, 8 Tage im grandiosen Stratosphere Hotel (91% Weiterempfehlung aus 627 Bewertungen) zu verbringen. Im Preis von nur 1126 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit, sind ausserdem die Flüge ab/bis Zürich inkludiert. Stürzt euch in das sagenhafte Nachtleben und erlebt die Stadt des Vergnügens live. Vielleicht habt ihr Lust auf eine Magier-Show oder auf ein Konzert von Britney Spears? ;-) Euer Hotel liegt übrigens direkt am Las Vegas Boulevard – tönt genial, oder?

deal-screenshot

Las Vegas Stratosphere
Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!