Wahnsinn! Wer in Erinnerung an den legendären Film „Hangover“ in Las Vegas mal so richtig Gas geben will, der sollte sich das Schnäppchen ansehen, das ich gerade auf Expedia gefunden habe: Für nur 882CHF fliegt ihr 6 Tage nach Las Vegas, übernachtet im absolut genialen Caesars Palace Hotel direkt am Strip. Dieser Preis gilt für vier Personen in einem Zimmer (Ja richtig, ganz genauso wie bei Hangover). Wer lieber nur zu zweit reist, zahlt aber auch nur 952CHF pro Person! Die Reise startet mitte Jänner ab Zürich – nutzt diese Chance und entdeckt Sin City!

Artikelbild_Las_Vegas_2

Um das Hotel gleich zu finden müsst ihr einfach dem unteren Link folgen und links in der Hotelsuche „Caesars Palace“ eingeben. Die Personenzahl könnt ihr rechts oben in der Suchmaske ändern!

Hier geht’s zum Las Vegas-Schnäppchen >>

caesars

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!