Vegas Baby!  Diese legendären Worte sind wohl jedem von uns bestens bekannt. Auf expedia.de habe ich ein Schnäppchen gefunden, mit dem ihr einmal selber den ganz besonderen Zauber dieser Stadt erleben könnt. Ihr fliegt für 8 Tage nach Las Vegas direkt an den legendären Strip ins gute 3 Sterne Hotel Flamingo Las Vegas (87% Holidaycheck) und zahlt für alles zusammen nur CHF833(680€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Erlebt zusammen mit eurem besten Freund oder besseren Hälfte eine Zeit, die ihr so schnell nicht vergessen werdet. Ob nun im Bellagio oder einem anderen atemberaubenden Casino, versucht euer Glück und berichtet mir gerne auch von euren Erlebnisse. Und sagt mir bitte, ob das Caesers Palace wirklichb Pager-freundlich ist. ;-)

Artikelbild_Las_Vegas_1

Um bei Expedia auf den oben genannten Preis zu kommen, müsst ihr Links in den Suchfilter den Hotelnamen “Flamingo Las Vegas” eingeben.

Hier geht’s zum Las Vegas-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Las Vegas-Schnäppchen >>

las vegas

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!