Wenn das mal kein super Schnäppchen ist. Aktuell gibt es auf expedia eine Woche Las Vegas im super 3 Sterne Hotel Circus Circus inklusive Flüge und Frühstück für nur 736€ (900CHF) pro Person. Das direkt am berühmten Strip liegende Hotel ist euer perfekter Ausgangspunkt, um Las Vegas unsicher zu machen. In gerade einmal 10 Gehminuten seid ihr im Neckar eines jeden Zockers. Für den Transfer vom Flughafen zum Hotel empfehle ich euch eines der zahlreichen Taxen zu nutzen, da der Flughafen nicht all zu weit entfernt vom Zentrum liegt.

Artikelbild_Las_Vegas_1

Das Mindestalter für den Mietwagen beträgt 21 Jahre, falls ihr in die Staaten Michigan oder New York reist, muss der Fahrer jedoch mindestens 25 Jahren alt sein, da sonst Zusatzkosten auf euch zukommen (Siehe Informationen zur Anmietung).

Hier geht’s zum Las Vegas-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Las Vegas-Schnäppchen >>

Vegas_736euro

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!