Das 3,5 Sterne Hotel Flamingo Las Vegas & Casino (88% Holidaycheck aus 149 Bewertungen) hat die perfekte Lage, um die Faszination des Spielerparadieses hautnah zu erleben. Es liegt direkt gegenüber vom weltbekannten Belaggio Hotel, das ihr sicherlich schon in dem ein oder anderen Film gesehen habt, besonders die Wasserfontänen vor dem Hotel sind ein wahrer Augenschmaus. Für nur 949 CHF, also knapp 770€ pro Person könnt ihr eine 1-wöchige Reise, die euch sicherlich in den Bann ziehen wird, über lastminute.de buchen. Im Preis inklusive sind dabei die Flüge ab/bis Zürich mit einem kurzen Zwischenstopp in Philadelphia.

Bei so vielen Reizen, denen ihr in Las Vegas ausgesetzt sein werdet, kann ich euch versichern, dass diese Reise zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd langweilig sein wird!

Artikelbild_Las_Vegas_1

Hier geht’s zum Las Vegas – Schnäppchen >>

las vegas ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!