Fangfrischer Fisch steht auf Lanzarote ganz oben auf der Speisekarte. Leckere Spezialitäten der Region warten nur darauf, von euch genossen zu werden. Verbringt doch jetzt 7 Tage im 4 Sterne Hotel (82,5% Weiterempfehlung bei lastminute.de) inklusive Halbpension, Direktflügen und Transfer für nur 638 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit. Die wunderschöne Insel ist vor allem durch den Vulkanausbruch im frühen 18. Jahrhundert geprägt und bezaubert durch eine unvergleichliche Landschaft und Atmosphäre. An den langen Sandstränden könnt ihr in der Sonne entspannen und vielleicht von Zeit zu Zeit etwas Schatten unter den Palmen suchen. Für Badeliebhaber hat Lanzarote viel zu bieten, ihr könnt allerdings auch eure Wanderschuhe einpacken und mit dem Mountainbike die Insel auf eigene Faust entdecken. Ein einzigartiges Naturerlebnis ist dabei garantiert! Das Hotel rundet eure Ferien perfekt ab, denn ihr seid schnell am Strand und habt dennoch eine ruhige Lage. Wenn ihr vor dem Frühstück noch eine Abkühlung braucht, dann springt doch einfach in den großen Hotelpool.

Wenn euch dieses Schnäppli gefällt, dann schaut euch bei lastminute.de an, was ich für euch gefunden habe. Verbringt 7 Tage im 4 Sterne Hotel inklusive Direktflügen, Transfer und Halbpension für nur 638 CHF pro Person, bei einer Reise zu zweit.

Artikelbild_Lanzarote_Strand_Palmen

Hier geht’s zum Lanzarote-Deal >>

Unbenannt

 

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!