Lasst den Winter links liegen und genießt ein paar schöne Tage in der Sonne. Auf lastminute.de habe ich ein super Schnäppchen gefunden. Dort gibt es aktuell 1 Woche Lanzarote inklusive 3 Sterne Hotel Tabaiba Center Apartments (100% Holidaycheck) mit Frühstück, Transfer und Flügen für nur CHF325 (264€) pro Person bei einer Reise zu zweit. Ein super Preis, um bei angenehmen 21 Grad in der Sonne zu entspannen. Für die nötige Abkühlung geht es dann ins 19 Grad warme Meerwasser. Wer auf Entdeckungstour gehen möchte, für den bietet das Hotel den perfekten Ausgangspunkt, denn ganz in der Nähe befindet sich ein Radverleih. Also nicht lange überlegen und zugreifen.

Artikelbild_Lanzarote_Strand_Palmen

Hier geht’s zum Lanzarote-Schnäppchen >>
Hier geht’s zu weiteren Lanzarote-Schnäppchen >>

Lanza_264

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!