Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber wenn ich meine liebste Kanareninsel benennen müsste, würde meine Wahl auf Lanzarote fallen. Ich kann euch gar nicht genau erklären wieso, bei meinen Reisen auf den Kanaren ist mir diese Insel einfach am positivsten in Erinnerung geblieben. Durch die besondere Lage in der Passatzone, könnt ihr hier ganzjährig Urlaub machen, da die Temperaturen tagsüber nur sehr selten die 20°C unterschreiten. Es gibt auch vergleichsweise viele Strände, auf denen ihr stundenlang relaxen und den Ausblick auf den Atlantischen Ozean genießen könnt. Einer dieser Strände befindet sich in der Hauptstadt Arrecife. Direkt an der Promenade dieses Strands findet ihr das 3 Sterne Hotel Diamar (89% Tripadvisor aus 48 Bewertungen), das ihr noch diesen Monat zum Schnäppchenpreis von nur CHF296 (243€) pro Person bereisen könnt.

Buchbar ist das Hotel auf lastminute.de. Im Dealpreis enthalten sind neben der Unterkunft im Hotel auch die Flüge ab/bis Zürich, das Frühstück im Hotel und der Flughafentransfer vor Ort auf Lanzarote. Wollt ihr ein Zimmer mit Meerblick haben, könnt ihr dies zum Preis von nur 283€ pro Person auf der gleichen Seite buchen. Das lohnt sich, da der Ausblick wirklich sehr schön ist. Schaut euch dazu am besten ein paar Bilder von ehemaligen Reisenden an: Gerade am Abend kommt ihr hier in den Genuss eines sehr romantischen Sonnenuntergangs!

Entscheidet euch lieber schnell, eure Reise beginnt nämlich schon heute in einer Woche, nämlich am 27.05.2014. Ein sehr empfehlenswertes Schnäppchen für alle, die einmal auf die Kanaren wollen und nicht auf einen schönen Strand verzichten möchten.

Artikelbild_Lanzarote_Strand_Palmen

Hier geht’s zum Lanzarote – Schnäppchen >>

lanzarote ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!