Mallorca isteine Insel voller Sehenswürdigkeiten, die man in einem Pauschalurlaub normalerweise gar nicht alle sehen kann. Gerade die malerischen Buchten im Norden der Insel sind einfach traumhaft und eine eigene Reise wert! Wer sich mal mit dem Auto ein paar Tage auf den Weg machen und die Insel erkunden will sollte sich das folgende Schnäppchen auf lastminute.de ansehen: 5 Tage auf Mallorca im 4 Sterne Hotel Viva Cala Mesquida Club (93% Holidaycheck aus 791 Bewertungen) inkl. den Flügen ab/bis Zürich und einem Mietwagen (z.B. Peugeot 107) vor Ort könnt ihr für nur CHF344 (279€) pro Person buchen!

Dank des Mietwagens seid ihr mobil und könnt euch die vielen interessanten Orte der Insel näher anschauen. Wie schon oben im Artikel erwähnt empfehle ich die schönen Strände und Buchten von Alcudia, die von der Schönheit her auf den Balearen kaum überboten werden können!

Artikelbild_Mallorca_Bucht (2)

Hier geht’s zum Mallorca – Schnäppchen >>

mallorca ch

Suchen

Ich helfe dir, eine passende Reise herauszufiltern.

Direkt zur erweiterten Suche

Newsletter

Nie wieder die besten Reiseschnäppchen verpassen? Melde dich jetzt für meinen topaktuellen Newsletter an!